Über Uns - raumausstattung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Uns

Leistungen

Die Creative Raumausstattung Raphael Lange wurde im Juni 1997 als Einzelunternehmen gegründet.
Von einer kleinen Garage zog ich in eine Jugendstilvilla um, in der ich einen Ausstellungsraum und eine Werkstatt eingerichtet hatte, um dort auch Polsteraufträge durchzuführen.
In den folgenden Jahren und durch die rasch wachsende Auftragslage, konnte ich den ersten Auszubildenden und einen versierteren Polsterer einstellen.
Ein Großbrand im September 2002 vernichtete unsere Werkstatt und seit Ende 2002 befinde ich mich nun mit 3 Angestellten in einem altbergischen Haus, mit Ausstellungsraum, Werkstatt, Lager und einem Nähatelier auf der Friedrichstraße 32 in der Nähe der Haaner Innenstadt.
Im November 2013 eröffnete ich auf der Boschstraße 6 in Haan einen 150 qm großen Verkaufsraum in dem meine Frau tagsüber zu erreichen ist. Dort können Sie in einer Vielzahl von Stoffen stöbern, oder schauen Sie sich ausgefallene Sicht und Sonnenschutz Systeme an. Desweiteren haben wir einigen alten Polstermöbel zu einem neuen schöneren Leben verholfen. Das heißt aus Alt mach Neu und begehrlich.
Über einen Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen…

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü